Weiterbildung | Flughorizonte

Weiterbildung Gleitschirm Mentales

Als Fluglehrer und Streckenflugpilot blicke ich in eine Welt voller Emotionen, Freude und Begeisterung. 

Ich begegne aber auch unerfüllten Zielen und Wünschen. Beim Gleitschirmfliegen entdecken wir Grenzen in uns, die andere nicht haben, oder scheinbar mit Leichtigkeit zu überwinden vermögen. Geraten Ambition und Realität aneinander, erreicht man vorläufig seinen persönlichen Horizont. Vorläufig! Es gibt Möglichkeiten, Sichtweisen und Ideen welche den persönlichen Horizont erfolgsvorsprechend neu setzen lassen.

 

Mein Erfahrungsschatz als Fluglehrer, BiPlace-Pilot, Lehrer und Streckenflugpilot kann vielleicht auch deinen Horizont erweitern.

Weiterbildung Gleitschirm Mentales
Weiterbildung Gleitschirm Mentales
Weiterbildung Gleitschirm Mentales
 Weiterbildung Gleitschirm Mentales